Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.3.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Dennis Steidl Dennis Steidl aus Neu-Anspach schrieb am 21. Juni 2016 um 10:42:
Hallo Tamara, schön der erste zu sein der hier seine Grüße an Dich hinterlassen darf. Bin mit deiner Arbeit noch immer sehr zufrieden und freue mich jeden Tag die Kunst von dir auf meiner Haut zu sehen. Unter anderem, wirklich tolles Cover-Up. Ja ich weiß, ich sollte mehr cremen. 😉 Liebe Grüße und mach weiter so. Dennis